daarler villa web aktuell

Spannende Neuigkeit!

Zum allerersten Mal bei uns - das Sommer-Ferien-Programm 2019. Und auch neu: uns gibt's jetzt bei facebook.

Über die ganzen Sommerferien vom 01.07. bis 09.08. könnt Ihr bei uns in viele Kurse reinschnuppern. Gemeinsam mit frischen Kreativen haben wir einen saftigen Cocktail gemixt. Schnupperstunden für alle, die sich schon immer mal in Yoga, Meditation, Qi Gong, Gesang undundund versuchen wollten.

Anusara Yoga mit Michi

Baum Qi Gong mit Claudia (im Freien)

CANTIENICA- Beckenboden Training

Cherokee Dance mit Claudia

Contact Improvisation mit Saskia

Die kleine Atempause mit Danielle

Gib' Kraft in die Stimme mit Denise

Klang Yoga mit Mantra Gesang mit Estelle

Taijichuan mit Fabian

Tibetisch inspiriertes Yoga mit Pascale

 

 

 

Und hier die neuen fortlaufenden Kurse für einen geschmeidigen Frühsommer - gültig bis zum 01. Juli 2019 (ab dann läuft unser Sommer-Ferien-Programm):

 kurse 2019 xy